Über mich

Auf meinen vielen Reisen habe ich bisher 190 Länder besucht, wobei es mir besonders die Mongolei angetan hat. Seit 20 Jahren verbringe ich dort jedes Jahr einige Zeit mit meinen Nomadenfreunden.

Das Reisen und Fotografieren ist mein Leben und ich liebe es neue Kulturen kennen zu lernen.


Veröffentlichungen

Reise Know-How Mongolei: Reiseführer für individuelles Entdecken

Ausgezeichnet mit dem ITB Buch Award 2015!


Reportagen

Mit meinen Reportagen erzähle ich von meinen Reisen durch mittlerweile 190 Länder.


Services

Ich erstelle Content für Kunden aus der Tourismusbranche; unter anderem für Social Media, Kataloge und Flyer und werde von renommierten Reiseveranstaltern als Testimonial gebucht.

Neben Workshops für Grundschüler, leite ich Fotoreisen in der Mongolei und schreibe hauptsächlich für Outdoor, Wander- und Reisebildbände bzw. Magazine, Kolumnen und Webseiten der Touristikindustrie.

Außerdem recherchiere und realisiere ich als Producerin Fernseh- und Filmdrehs und berate Firmen, die Projekte in der Mongolei planen bzw. durchführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.