Website gründlich renoviert

Ich freue mich sehr, dass die umfangreichen Renovierungsarbeiten an meiner Website abgeschlossen wurden.

Alles wurde überarbeitet:

  • Optik
  • Struktur
  • vorhandene Inhalte aktualisiert
  • neue Inhalte hinzugefügt
  • Kommentarfunktion hinzugefügt

Ganz neu: meine Reportagen

Insbesondere freue ich mich, dass ich nunmehr eine Plattform habe, auf der ich meine Reise-Reportagen veröffentlichen kann.
Dem interessierten Publikum stehen bereits viele Reportagen bereit und ich kann versprechen: da kommt noch mehr!

Nun wünsche ich mir, dass die neu hinzugefügte Kommentar-Funktion zum regen Austausch mit mir genutzt wird.

Hoffen wir, dass wir bald wieder reisen können und sich nicht nur Nachteile durch das letzte Jahr ergeben haben, sondern auch Vorteile für unseren Planeten, die Art, wie wir reisen und sich die Krise auch als Chance herausstellen wird!

In diesem Sinne, bleibts gesund und weiterhin neugierig,

Herzlich, Sarah Fischer

Beitrag fürs DSF von Nina Fingskes

Bitte entschuldigt mein ‚Einstellen‘ des TV Beitrags ohne Erklärung. Ich hatte vergessen, dass ihr alle (mein Verteiler) eine Nachricht darüber bekommt. Die drei Beiträge hat Nina Fingskes (http://www.ninaf.de) vor elf Jahren (2009) für das deutsche Sportfernsehen gedreht. Im ersten war ich Protagonistin, die beiden anderen entstanden auf der 30-tägigen Fahrt mit Motorrädern von Berlin nach Ulan Bator (10.000 km bis in die Mongolei) .